Crazy Woman Anti Gay

Homophobe Frau rastet wegen der Homo-Ehe aus

Willst du dich richtig aufregen? Kein Problem! Becky Wegner Rommel bringt dich mit nur einem Youtube-Clip zum Explodieren. Zumindest, wenn du für die Homo-Ehe und ein Befürworter der LGBT-Menschen bist. In ihrem Clip lässt sich die Frau aus Ellettsville in Indiana so richtig über die Legalisierung der Homo-Ehe in den USA aus. 

Geschrei, Tränen, Wut. Man könnte meinen, Becky Wegner Rommer sei professionelle Schauspielerin. Doch leider sind diese Emotionen echt und das nur, weil sie es als Schande empfindet, dass gleichgeschlechtliche Paare nun auch in den USA heiraten dürfen. Zwischendurch wirft sie dann auch total aus dem Kontext geworfene Begriffe, wie den Islam rein und ist kurz vor einem Zusammenbruch. Das Handy-Video geht nun viral durch die ganze Welt und macht Becky zum derzeitigen Gespött der LGBT-Community. Unterhaltsam ist es allemal und lustig noch dazu. Dennoch können wir eine gewisse Wut nicht verbergen,…denn was uns wirklich sauer macht, ist das Format des Videos. Niemals das Handy drehen! Und das Ganze auch noch im Namen Gottes, Hilfe!  

Nun haben einige LGBT-YouTuber ihre Reaktionen und Gedanken zu diesem Video online gestellt:

Hier kannst das original Video sehen:

Aber es gibt auch tolle Nachahmer:

Titelbild: Youtube – Jake R