Christina Aguilera startet ihre neue Ära und kündigt Albumtitel an!

Mein Gott, dass wir das noch alle erleben dürfen! Es scheint tatsächlich Bewegung in Sachen Christina Aguilera und dem leidigen Thema eines neuen Albums zu kommen. Die „Dirrty“-Sängerin hat mehrere kryptische Videos gepostet und den Titel des neuen Albums verraten. Auch eine Single soll schon viel früher kommen, als wir es alle vermutet hätten.

Nach sechs Jahren kommt nun endlich ein neues Xtina Album und das soll „Liberation“ heißen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich im Altersheim sitze, wenn diese Platte kommt. Christina Aguilera hält ihre Fans nämlich nun seit vier Jahren auf Spannung und hat immer wieder ein neues Album versprochen, was aber nie kam.

Nun hat sie am 28.04.2018 in Azerbaijan beim Formula 1 Grand Prix Event gespielt und ihre Show mit einem mysteriösen neuen Trailer gestartet. In diesem Clip fällt das Wort „Liberation“ immer wieder. Zudem gibt es Gerüchte, dass die erste Single „Acceleration“ heißen wird und vermutlich schon am kommenden Donnerstag erscheinen wird. Denn im Teaser erscheint die Zahl 5318, was für den 3. Mai 2018 stehen könnte. 

Es bleibt also spannend und vor allem passiert endlich etwas handfestes. 

Das postete sie auf Instagram:

 

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Bild © Sony Music