Christina Aguilera, Becky G, Nicki Nicole ft. Nathy Peluso – Pa Mis Muchachas

Christina Aguilera ist zurück mit „Pa Mis Muchachas“!

Christina Aguilera veröffentlicht ihre Empowerment-Hymne „Pa Mis Muchachas“ mit Becky G, Nathy Peluso und Nicki Nicole. Es ist die erste Single von ihrem kommenden Spanish-Album. Jetzt das Musikvideo ansehen.

Anfang dieser Woche gab es den ersten Teaser zum Song und dem Musikvideo mit einer rothaarigen Xtina: „Ich bin stolz, meinen ersten Song aus einem Werk zu enthüllen, das mir so nah am Herzen liegt“, schrieb sie auf Social Media „Und diese schönen, starken und talentierten Frauen schließen sich mit mir für diese erste Guaracha zusammen.“

Im Frühjahr gab Xtina bekannt, dass sie mehr als 20 Jahre nach „Mi Reflejo“ aus dem Jahr 2000, an ihrem lang erwarteten zweiten spanischsprachigen Album arbeitet. Der neue Song ist eine mid-tempo Nummer, die aber durch Christinas Vocals richtig Feuer hat. Man könnte es fast schon als eine moderne, spanische Version von „Lady Marmalade“ sehen. Girl Power!

Hier gibt es das Musikvideo zu „Pa Mis Muchachas“ (Für meine Mädels) in voller Länge. / Berry

Bild © Sony Music Germany