Chris-Flyke-Delorean-Overdrive

Chris Flyke rast in Neon-Wave-Geschwindigkeit mit „Delorean Overdrive“!

Mit einem explosiven Sound-Feuerwerk rast Chris Flyke als Deutschlands erster Neon Wave Hero durch die Schallmauern. Einige von euch kennen ihn sicherlich noch von seiner beeindruckenden Performance beim „5 Jahre Hollywood Tramp Stream“ in 2020.

Der Sänger, Produzent und DJ hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, die buntesten Sounds der Jahrzehnte zu vereinen und sie zeitgemäß klingen zu lassen. Seine neue Single „Delorean Overdrive“ bringt es auf den Punkt. In dem wohl bekanntesten Auto der Popkultur, der spacigen Zeitmaschine aus „Zurück in die Zukunft“ holt er die schillerndsten Vibes der 80s-2000s und bringt sie uns im aktuellen Sound zurück in die Zukunft.

Im dazugehörigen Video performt Chris mit seiner Band in den virtuellen Welten der 80s Arcade-Games und läßt sein gesamtes Spektrum an POPtimismus erstrahlen! DAS macht Lust auf mehr und ist ein Vorgeschmack auf sein neues Album, welches im Herbst erscheinen soll und sobald es geht auch mit seiner Band auf die Bühne gebracht wird. Ich liebe den Song und habe jedes Mal einen Ohrwurm und deswegen ist es mein heutiger Tipp für Euch. / Berry

Bild © Chris Flyke