Spread the love

Charli XCX hat bei Jimmy Kimmel in dessen Show vorbeigeschaut und ihre aktuelle Single “After the Afterparty” und einen neuen Track mit dem Namen “Bounce” performt und dieser hat es ganz schön in sich. 

charli_xcx_charli_xcx

Charli XCX ist sicherlich eine sehr eigene Künstlerin, die aber immer wieder den Schritt in den Mainstream schafft. Das hat sie schon mit Icona Pop´s “I Love It” oder mit ihren eigenen Singles “Boom Clap”, “Famous” oder “Break The Rules” beweisen können. Nun steht das neue Album für dieses Jahr noch an und man darf sich schonmal auf einen echten Banger freuen: “Bounce”! Eine offizielle Studio Version gibt es noch nicht, aber immerhin den ersten TV-Auftritt: Bounce, Bounce! 

Bild: Screenshot YouTube via Jimmy Kimmel Live 

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.