Kategorien
Music zSlider

Cher erzählt von dem ersten schwulen Mann, den sie je traf!

In einem Interview mit GLAAD erzählt Musikikone Cher über den Moment in ihrem Leben, in dem sie das ersten Mal einen schwulen Mann traf. Naja, genau gesagt waren es gleich zwei. 

Cher ist nicht nur eine Musikikone, sondern auch eine LGBTQ-Ikone, wenn nicht sogar DIE Gay-Mutti. Der „Mamma Mia: Here We Go Again!“-Star erinnert sich nun in einem Interview, wie sie das erste Mal zwei schwule Männer im Leben traf. Von dort an began ihre Liebesgeschichte mit der LGBTQ-Community. 

Auch das restliche Interview über den Film „Mamma Mia: Here We Go Again!“, in dem Cher aktuell mitspielt, ist interessant. Immerhin hat Cher erst kürzlich verkündet, dass sie ein ganzen Album mit ABBA Coversongs aufgenommen, das im Herbst erscheinen soll. 

Bild: By Casablanca Records (Original photo from Light Show) [Public domain], via Wikimedia Commons

wsdc

7 Antworten auf „Cher erzählt von dem ersten schwulen Mann, den sie je traf!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert