Wow, was für ein Abend bei den Billboard Music Awards. Es war die Nacht der Musiklegenden. Ik0ne Cher stand für ein Medley auf der Bühne und lieferte mit 71 Jahren eine fette Show zu ihren Songs „Believe“ und „If I Could Turn Back Time“ ab.

Cher hat auf jeden Fall genug Energie für uns alle, wie es scheint. Bei den Billboard Music Award wurde sie nicht nur mit dem „Billboard Icon Award“ ausgezeichnet, sondern legte auch noch eine spektakuläre Show hin. So trug sie zu beiden Songs „Believe“ und „If I Could Turn Back Time“ die jeweiligen legendären Looks und das steht ihr mit über 70 immer noch prima. Nicht zu vergessen, wie gut diese Frau live singen kann. Respekt!

Letztes Jahr bekam Céline Dion diesen Preis. Sie verblüffte das Publikum dieses Jahr mit einer außergewöhnlichen Darbietung ihrer Titanic-Nummer „My Heart Will Go On“. Interessant ist auch, wie sie im Backstage den Auftritt von Cher verfolgt: 

 

Bild: Billboard Music Awards Screencap