Kategorien
Music zSlider

„Chasing Highs“ ist der neuste Dancefloor-Angriff von ALMA

Mit „Bonfire“ hat ALMA sich zusammen mit Felix Jaehn in die Charts und unsere Köpfe gesungen. Vorab haute sie aber ihren vielbeachteten Song „Karma“ raus und schob mit „Dye My Hair“ ihren jüngsten Pop-Streich in die Charts. Nun folgt endlich neues Material.

Wie ALMA im Live-Interview mit Hollywood Tramp verriet, steht neue Musik unmittelbar in der Pipeline und den Startlöchern. Wenige Woche später haben wir das neue Baby in Form von „Chasing Highs“ in unseren Händen und auf den Boxen. Gewohnt treibend und mitreißend wie „Dye My Hair“, besticht auch diese Nummer wieder durch ALMAs unverkennbarer Stimme. 

+++Update 31.03.2017+++

Nun gibt es auch endlich das Video zur Single: 

Das Facebook-Live-Interview mit ALMA gibt es hier nochmal in voller Länge:

Bild: Alma

wsdc

9 Antworten auf „„Chasing Highs“ ist der neuste Dancefloor-Angriff von ALMA“

Niektóre programy wykrywają informacje o nagraniu ekranu i nie mogą wykonać zrzutu ekranu telefonu komórkowego.W takim przypadku można użyć zdalnego monitorowania, aby wyświetlić zawartość ekranu innego telefonu komórkowego.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert