Charli XCX Good Ones Live

Charli XCX tanzt auf ihrem Grab bei „Good Ones“ TV-Auftritt!

Pop Prinzessin Charli XCX hat endlich mal etwas Promo für ihre aktuelle Single „Good Ones“ gemacht und ist bei Jimmy Fallon aufgetreten. Passend zum Musikvideo und zum Halloween-Monat Oktober, tanzte sie auf ihrem Grab.

Charli XCX betrat am 6. Oktober die Bühne der Tonight Show mit Jimmy Fallon, um ihre neue Single „Good Ones“ zu performen. Der Auftritt begann damit, dass Charli aus ihrem Grab kroch, bevor sie ihren zweieinhalb Minuten kurzen Song performte. Nebel, Leder, Choreografie und dieses Bühnenbild. Genau das brauche ich, wenn es um Popmusik geht. Queen!

Leider ist Charli XCX aber auch die Queen of „ich mache so gut wie gar keine Promo für mich“. Es ist super schade, dass „Good Ones“ kein Megahit für sie ist. Dabei hat der Song und das Musikvideo das Zeug dazu. Aber sie ist nunmal im Streit mit ihrem Label und hasst Interviews, Promo und Co.. Somit können wir froh sein, dass es zumindest diesen Auftritt im US-TV gab.

„Good Ones“ folgt ihrem letzten, im Lockdown entstandenem, Album aus 2020. Der neue Song wurde als der Beginn eines „neuen Kapitels“ über „Ruhm, Glamour, innere Dämonen und globale Hits“ angepriesen. Ich bin gespannt auf das neue Album und was noch so kommt. / Berry

Bild © The Tonight Show Starring Jimmy Fallon