Die Britin und Pop-Hoffnung Charli XCX veröffentlicht ihr Video  zu ihrer neuen Single „After The Afterparty“ feat. Lil Yachty. Im Musikvideo bekommen wir nun einen Eindruck, was es bedeutet mit XCX die Nächte durchzumachen.  

charli_xcx_charli_xcx

Mit ihren Freunden feiert sie eine sexy Schaumparty und auch US-Rapper Lil Yachty, der in dem Song einige Zeilen beisteuert, ist dabei. Produziert wurde der Track von FRED (Raye) und Stargate (Rihanna), außerdem war Charli XCX’ kongenialer Producer-Freund SOPHIE (PC Music) beteiligt. Charli  kommentiert: „‚After the Afterparty’ dreht sich darum, für alle Ewigkeit zu feiern, bis ins Jenseits und danach. Jeder ist eingeladen – Lil Yachty, alle Engel (So nennt sie ihre Fans). Jeder auf der gesamten Welt (aber bitte Champagner mitbringen)“.

MEIN INTERVIEW MIT CHARLI XCX – JETZT LESEN! 

Der neue Track ist  Vorbote des dritten Studioalbums, an dem die 24-Jährige derzeit arbeitet. Der Sound ist weitem nicht so experimentelle, we die von SOPHIE produzierte EP „Vroom Vroom“, die Charli Anfang 2016 veröffentlicht hatte. Dennoch macht „After The Afterparty“ Spaß und setzt das Konzept ihres letzten Studioalbums „SUCKER“ von 2015 fort.  

Bild: Warner Music Germany / Olivia Malone

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.