Channing Tatum

Channing Tatum spielt nackt an sich herum und sprengt das Netz!

Der 41-jährige Channing Tatum postete ein nacktes Selfie vom Set seines kommenden Films „Lost City of D“ und sorgt erneut dafür, dass das Internet durchdreht. Punkt!

„Du weißt, wenn du im Make-up-Trailer splitternackt bist und ein Handtuch über deinem Schritt hältst, bist du kurz davor, am Set ein paar etwas zu machen, auf das du deine Mama vorbereiten musst, bevor sie den Film sieht“, schreibt Channing in seinem Story-Post. Dabei grift er sich sichtlich in den Schritt und genau deswegen schreiben die ganzen Klatschblätter über Tatum und dem Film. Ich auch…Schuldig!

Man darf also gespannt sein, was das für eine Szene werden wird und was für ein Film das wird. Neben Channing Tatum werden auch Sandra Bullock and Brad Pitt mitspielen. Bis dahin vergnügt sich Twitter an diesem Anblick. Ich habe ja nichts dagegen. / Berry

Bild: Instagram/channingtatum