Channing Tatum, der vor allem durch „Magic Mike“ zum Sexsymbol wurde, zeigt seine Muskeln. Jedoch in einem etwas anderen Outfit, als es viele erwartet hätten. Sein Bild als süße Fee geht viral und erhält viel Zuspruch im Netz.

Channing Tatum hatte noch nie Probleme mit seiner weiblichen Seite zu spielen. Ich erinnere mich nur zu gerne an seinen Auftritt als Beyoncé beim Lip Sync Battle. Nun hat er das Kinderzimmer seiner Tochter Everly gestürmt, um das Mädchen in ihm raus zu lassen. Channing ganz stilecht mit Flügel und Krönchen. Ein Bild für die Götter.

In seinem Post erklärt er: „Ich habe mich versehentlich im Zimmer meiner siebenjährigen Tochter eingesperrt“ und dort habe er „das kleine Mädchen“ in sich gefunden. Mit dem Post bewirbt er sein Kinderbilderbuch „Sparkella“ und das ist ihm sichtlich gelungen, denn der Post hat nach nur zwei Tagen 1,4 Millionen Likes auf Instagram.

Zu seinem Lillifee-Look trägt Channing auch noch schön entspannt Jogginghose und Tennissocken und verbindet so Welten miteinander. Ein Mann, der kein Problem mit seiner Weiblichkeit hat, ist doch genau das Signal, das wir brauchen, oder? / Berry

Bild: Instagram/channingtatum