Ist eigentlich niemandem aufgefallen, wie heiß The Chainsmokes geworden sind? Auf Instagram zeigt sich das Duo immer öfter halbnackt und spielen mit den Gerüchten um ihre Sexualität.

Wir haben 2019 und eigentlich kann es egal sein, welche sexuelle Orientierung Promis haben. Doch bei den Chainsmokers habe ich so sehr die Fantasie, dass sie sich eines Tages als schwules Paar outen, dass es fast schon schwer fällt, alles andere zu glauben. Give the gays what they want!

Auf Instagram zeigt sich das US-amerikanische Future-Bass-Duo aus Andrew Taggart und Alex Pall immer mehr halbnackt und super sexy. Gerne spielen sie auch mit Klischees indem sie bauchfreie Tops tragen oder wie Meerjungfrauen am Strand posen.

Eine Sache steht auf jeden Fall fest: The Chainsmokers sind verdammt heiß und es lohnt sich absolut den Jungs auf Instagram zu folgen. Lustig sind sie zudem auch, wie sie in diversen Videos beweisen. Also, viel Spaß! / Berry

Bild: Chainsmokers / Olav