Cale Kalay Hollywood Tramp

Cale Kalay über Gender im Tanz & seiner Arbeit mit Helene, No Angels & Co.

Cale Kalay hat als Coach und Tänzer schon für Größen wie Helene Fischer, Kylie Minogue, No Angels, Sarah Connor und Monrose gearbeitet. Wenn es um Tanz geht, weiß er genau, wie es hinter den Kulissen in Deutschland aussieht und deswegen habe ich ihn zum Talk eingeladen.

Im Hollywood Tramp Live Talk sprechen wir über Geschlechterrollen im Tanz und wieso Diversität auch hier unterpräsentiert ist. Cale erzählt u.a. aber auch über seine aktuelle Zusammenarbeit mit den No Angels, wie er die letzte Tour von Helene Fischer geplant hat und warum wir schonmal einen Schritt in Sachen „Gender“ weiter waren, als heute.

Im Hollywood Tramp Live Talk auf Instagram treffe ich regelmäßig auf spannende Gäste, die über Themen mit mir reden, die nicht nur die LGBTQ+-Community bewegen. Folgt mit gerne für mehr auf IG und hier gibt es den Talk in voller Länge. / Berry

Bild @ Cale Kalay