Dämonen aufgepasst, denn „The Vampire Slayer“ ist zurück. Naja, fast. Kaum zu glauben, aber die Kultserie „Buffy“ rund um Sarah Michelle Gellar feiert 20 jähriges Jubiläum und dazu ist der gesamte Cast nochmal vereint worden. 

Dieses Jahr werden es 20 Jahre und so kommen sie alle nochmal gemeinsam nach Woodworks, um der Serie ihre Ehre zu erweisen. Entertainment Weekly hat den „Buffy“-Cast zusammen gebracht, um ein Jubiläums-Foto zu schießen und ein Interview über den Kultstatus der Serie zu machen. Sarah Michelle Gellar sagt gegenüber EW: „Ich bin so unglaublich Stolz, was wir alle zusammen hier erschaffen haben“. Zudem ist sie gemeinsam mit David Boreanaz, der Angel in der Serie spielte, auf dem EW Cover der neusten Ausgabe, die am Freitag erscheint (31.03.2017).

And sometimes, a girl needs to stand alone. #thechosenone @entertainmentweekly

Ein Beitrag geteilt von Sarah Michelle (@sarahmgellar) am

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob bei den ganzen Serien, die derzeitig zurück kommen (wie z.B. Will & Grace), auch der Cast von Buffy eventuell für eine neue TV-Reunion zu haben wäre? Hier gibt es zumindest erstmal die Interviews mit dem Cast und den Machern der Serie. 

Bild: Entertainment Weekly