Alle schreiben, dass Bruno Mars wieder zurück sei, dabei scheint seine Abwesenheit dank des großen „Uptown Funk“-Erfolgs mit Mark Ronson, gar nicht so lang gewesen zu sein. „24k Magic“ ist aber dennoch seit langen seine erste eigene Single und führt den Spirit des „Uptown Funk“ gekonnt weiter. 

Bruno Mars "24k Magic" Warner Music Germany

In der Today Show sagte Bruno Mars über seinen neuen Song: “You can call it my first single, but I call it the invitation to the party”. Doch damit nicht genug. Im selben Atemzug bestätigte er, dass sein neues Album fertig sei und wenn man sich die erste Single und das Video zu „24k Magic“ anschaut, kann man nur hoffen, dass die Party auf dem Longplayer auch weitergeht. Das letzte Album “Unorthodox Jukebox” lieferte u.a. die Erfolgssingles “Locked Out Of Heaven”, “When I Was Your Man” und “Treasure” ab.  

Bild: Warner Music Germany via YouTube

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.