Britney Spears geht diesen Sommer mit ihrer Las Vegas Show auf Tour

Wie die Facebook-Seite von Britney Spears Germany heute bestätigt, wird Britney Spears mit ihrer Las Vegas „Piece Of Me“-Show auf Tour gehen und das noch in diesem Sommer. 

Es ist offiziell. Britney Spears geht wieder auf Tour! Heute Morgen gab es eine Pressekonferenz in Tel Aviv, bei der es bestätigt wurde. Bislang sind lediglich Israel und die Philippinen bestätigt, weitere Termine werden allerdings in Kürze erwartet und man kann sicherlich davon ausgehen, dass auch Europa auf dem Tourneeplan stehen wird. Den offiziellen Vorverkauf für die Philippinen am 15 Juni in der „Mall Of Asia Arena“ findest du hier  : goo.gl/HznhYr

Britney Spears spielt seit einigen Jahren fest in Las Vegas ihre „Piece Of Me“-Show und hatte zuletzt die Show als Promotion für ihr aktuelles Album „Glory“ nach London auf das iTunes Festival gebracht. Ihre letzte große Tour liegt bereits sechs Jahre zurück. 

Britney Spears

Bild: Britney Spears iHeart Music Festival 2016 Screenshot