Eigentlich kennen wir Popstar Britney Spears als Sängerin und Performerin, doch die Pop-Prinzessin hat wohl auch noch ein verstecktes Talent als Fotografin. Jetzt ist nur noch die Frage, ob die Bilder so toll geschossen sind oder ob es an dem heißen Typen auf den Bildern liegt? Oops!

Der eben erwähnte Hottie ist kein Geringerer als Sam Asghari, den wir alle aus dem Britney Spears Video „Slumber Party“ kennen und der Britney´s aktueller Lover ist. Zur Zeit ist die Sängerin mit ihrer Las Vegas „Piece Of Me“-Show auf Sommer Tour ausserhalb der USA und legte u.a. auch einen Stop in Japan ein. Dort machte sie diese heißen Fotos von Sam und ich bin ganz stark für eine Fortsetzung, wenn das das Ergebnis ist. Hot!

? Shot by my better half #B&W 1/3

Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari) am

3/3

Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari) am

Again 2/3

Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari) am

Bild: Instagram/samasghari