Britney Spears kommt diesen Sommer für 3 Konzerte nach Europa!

Es ist schon etwas merkwürdig wie Britney Spears – oder eher die Konzertveranstalter – nach und nach neue Termine für diesen Sommer bestätigen, anstatt einfach eine komplette Tour in einem Schwung anzukündigen. Fakt ist aber erstmal: Britney kommt für 3 Shows nach Europa und spielt u.a. am 17. Juli in Paris. 

Wer sich nun Tickets für die Shows in Tel Aviv oder einer anderen Stadt am Ende der Welt geholt hat, wird sich entweder ärgern oder gleich noch ein weiteres Ticket für Madrid, London oder Paris kaufen. Denn genau diese 3 Metropolen wurden nun für diesen Sommer bestätigt, wie live-arena.com berichtet. Die Seite bezieht sich dabei auf den Event-Kalender ihrer Plattenfirma RCA Records. Die Tour führt Britney Spears u.a. in die AccorHotels Arena nach Paris am 17. Juli. Weitere Termine sind Madrid am 08.07. und London am 21.07.2017. 

Zuletzt spielte Britney Spears 2011 im Rahmen ihrer „Femme Fatale“-Tour in Europa. Bisher wurden im Rahmen der Tour für diesen Sommer nur Japan, die Philippinen, Hong Kong, Thailand, Israel, Taiwan und Singapur bestätigt. Nun ist endlich Europa dran. Ob es weitere Termine geben wird und wann der Vorverkauf startet, steht noch nicht fest. 

Bild: Screenshot via iHeartMusic