Kategorien
Music zSlider

Britney Spears beendet ihre Las Vegas „Piece Of Me“-Era noch dieses Jahr!

Seit 2013 begeistert Britney Spears ihr Publikum aus der ganzen Welt im Planet Hollywood im Rahmen ihrer „Piece Of Me“-Show, die ihr angeblich schon 103 Millionen Dollar eingebracht haben soll. Nun beendet sie diese Era mit der letzen Show am 31. Dezember 2017.

Wer Britney Spears live in Vegas sehen möchte, hat wahrscheinlich nur noch dieses Jahr die Gelegenheit. Wie sie selbst auf Social Media verkündete, wird die Show an Silvester 2017 enden: „Dieser Show Tschüß zu sagen, wird SO hart werden“.

Ganz endgültig muss dieses Ende allerdings nicht sein. Neben der Vermutung, dass Britney auf große Welttournee gehen wird, immerhin hat sie schon wenige Termine für diesen Sommer hier verkündet, könnte es sein, dass sie Las Vegas noch etwas erhalten bleibt. Wie ihr langjähriger Manager Larry Rudolph gegenüber dem Review Journal verriet: „Wir sind durch mit dieser Show und unser nächster Schritt steht noch nicht fest. Wir sind immer noch im Gespräch mit Caesars Entertainment und anderen Interessenten in Las Vegas“. Es könnte also durchaus sein, dass die Spears mit einer neuen Show zurück kommt. 

Fakt ist, dass erstmal am 31.12.2017 die letzte „Piece Of Me“-Show stattfinden wird. Kann man nur hoffen, dass Brit danach ein neues Album veröffentlicht, 2018 auf ausgedehnte Welttour geht und vielleicht 2019 oder 2020 zurück nach Vegas kommt, mit einer neuen Show. Wer weiß?

Bild: instagram/britneyspears

wsdc

4 Antworten auf „Britney Spears beendet ihre Las Vegas „Piece Of Me“-Era noch dieses Jahr!“

… [Trackback]

[…] Here you will find 89522 more Information on that Topic: hollywoodtramp.de/britney-spears-beendet-ihre-las-vegas-piece-of-me-era-noch-dieses-jahr/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert