25 Jahre nach dem Erscheinen ihres Weihnachtssongs „All I Want For Christmas Is You“ hat Mariah Carey ein neues Musikvideo veröffentlicht und landet mit dem Klassiker erstmals auf Platz 1.

Es ist einer der größten Weihnachtsklassiker aller Zeiten und wir wissen alle, dass Menschen es nicht mögen, wenn man alte Sachen neu macht. Seit 1994 hat sich Mariah Carey mit „All I Want For Christmas“ immer mehr zum Xmas-Kult entwickelt. Unglaublich, dass der Song es erst jetzt, zum 25. Jubiläum, zum ersten mal auf die Nummer 1 der „Hot-100 Charts“ von Billboard schafft.  

Nun gibt es dieses Jahr ein neues Musikvideo dazu und man weiß nicht so ganz, ob das wirklich nötig war? Das alte Video ist doch so schön, weil es eben alt ist. Aber vielleicht will Mariah der Welt auch einfach nur zeigen, wie sensationell sie nach 25 Jahren aussieht. Auf jeden Fall ist es eine gute Promotion für die neue Edition ihres Weihnachtsalbums „Merry Christmas“ mit mehreren Bonustracks und ich finde, dass sich das neue Video durchaus zeigen lassen kann! / Berry 

Bild: YouTube via Mariah Carey