Craig David war in den 90er die RnB und 2Step-Sensation mit Hits wie „What’s Your Flava?“, „7 Days“ oder „Fill Me In“. Der Musik ist er trotz ausbleibendem Erfolg in den letzten 10 Jahren treu geblieben und hat sich nun zu einer richtig heißen Kollaboration hinreißen lassen. 

Blonde - Craig David

Das Hitmaker-Duo Blonde schossen mit „I Loved You“ (feat. Melissa Steel) in die Top 3 der UK-Charts und lieferten anschließend mit „All Cried Out“ (feat. Alex Newell) einen weiteren Hit. Millionenfache SoundCloud-Plays, eine #1-Platzierung auf HypeMachine, eine stetig wachsende, treue Anhängerschaft und regelmäßiger Support von BBC-Radio1-Größen wie MistaJam, Annie Mac und vielen mehr, brachten ihnen die wohlverdienten musikalischen Erfolge. Auch die brandneue Single „Nothing Like This”, ein Tribut an die 2Step- und Garage-Hymnen der späten 90er Jahre, hat es in sich. Der Song erinnert an klassische Artful-Dodger-Produktionen, auf denen Craig David in den 90er ebenfalls zu hören war. Somit lag es wohl auf der Hand, die RnB-Stimme ins Studio zu holen. Entstanden ist ein heißer Dancetrack mit tollem Video, das es hier zu sehen gibt. 

Bilder: Warner Music Germany

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Über den Autor

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Ähnliche Beiträge