Billie Eilish liefert wie zu erwarten mit dem Song „Lo Vas A Olvidar“ ab, für den sie sich die spanische Powerfrau Rosalía mit ins Boot holte. Hier gibt es den Song und das offizielle Musikvideo dazu.

Gefeatured wird der neue Song des Superstars Billie Eillish in der preisgekrönten Drama Jugendserie „Euphoria“. Überraschenderweise singt Billie in ihrem neuen Song auf Spanisch und gibt so ihren Fans 3:23 Minuten pure Gänsehaut.

Rosalía hatte ich euch schon 2018 hier als heiße Newcomerin vorgestellt. Während sie hier in Deutschland kaum ein Begriff ist, ist sie in der Zwischenzeit weltweit zum Mega-Latin-Star aufgestiegen. Somit ist dieses Duo eine absolute Superstar Kollaboration.

Hier gibt es das offizielle Musikvideo zu „Lo Vas A Olvidar“ in voller Länge. / Berry

Bild © Universal Music