Summer Renaissance Beyoncé

Beyoncé veröffentlicht (eine Art) Video zu „Summer Renaissance“!

Summer Renaissance Beyoncé

Am Montag (03.10.22) hat Beyoncé eine Art Musikvideo zum „Summer Renaissance“ aus ihrem aktuellen Album „Renaissance“ veröffentlicht. Fans warten immer noch vergebens auf die Visuals zum Album.

Zwei Monate nach dem Release vom Beyoncé Album „Renaissance“ , gibt es weiterhin kein offiziellen Musikvideo. Lediglich der Teaser zu „Im That Girl“ lässt auf weitere Visuals zum Album hoffen. In dem Clip sieht man nämlich extrem kurze Sequenzen von Beyoncé in verschiedenen Looks, die so aussehen, als wäre für jeden Song des Album ein Video gedreht worden.

The Future Chromatica Renaissance Ball Party

Tiffany & Co. Kampagne

Am 3. Oktober stellte nun Tiffany & Co. die neueste Kampagne „Lose Yourself in Love“ vor. In dieser Kampagne ist Beyoncé die neue Botschafterin des Unternehmens. Lange Rede, kurzer Sinn: Der fröhliche Werbespot ist gleichzeitig ein Musikvideo zu Queen Beys Song „Summer Renaissance“, dem letzten Track ihres fesselnden Tanzalbums „Renaissance“.

Der 1-minütige Tiffany-Werbespot enthält lediglich einen Ausschnitt aus Beyoncés 4-minütigem Song, in dem sie eine ganze Reihe von Designermarken erwähnt. Technisch gesehen handelt es sich also eher um einen Teaser als um das offizielle Musikvideo. Aber hey, wir nehme, was wir kriegen können, oder? / Berry

Bild © YouTube via Tiffany & Co.