Homosexuelle Paare mit Kindern sind weiterhin eine Seltenheit. Sicherlich nicht, weil schwule Männer keine Kinder haben wollen sondern, weil der Weg bis zur Adoption ein sehr schwieriger ist. Einfacher ist es in Ländern, in denen man Kinder nicht nur per Adoption, sondern auch über Leihmutterschaften bekommen kann. Willkommen in den USA. Genau hier wurde auch die Seite und Initiative „Gays With Kids“ gegründet. 

Die Seite befasst sich ausschließlich mit homosexuellen Eltern, Ehepaaren und Familien und macht im Grunde nichts weiter, als den Gedanken einer Familie mit homosexuellen Eltern zu promoten. Im jüngsten Video der Plattform geht es um das Leben von Rocco, Corey und deren Sohn Forge. Man sieht die Familie beim Kochen, Lachen und sonstigen Aktivitäten, die zum Leben einer typischen Familie gehören. Ein schöner Clip, der etwas unter die Haut geht und gleichzeitig zeigt, dass es kaum Unterschiede gibt. Die Familie wurde übrigens online gefunden und ist nun Teil der Serie „A Day In The Life“. Hier gibt es den Clip in voller Länge. 

Mehr gibt es auf gayswithkids.com

Titelbild: Gays With Kids ™