So wie es aussieht, ist das kein Scherz: die Pussycat Dolls sollen dieses Wochenende zusammen beim „The X Factor“-Finale auftreten. Das wäre der erste gemeinsame Auftritt seit 2009.

Nicole Scherzinger, Ashley Roberts, Kimberley Wyatt, Jessica Sutta und Carmit Bachar sollen zusammen dieses Wochenende auftreten. Angeblich sind sie die großen Stars vom „The X Factor“-Finale an.

Der langjährige X-Factor-Juror Louis Walsh kam am Montag (25. November) zu Lorraine Kelly in die Show und erzählte, dass die Pussycat Dolls ihr Comeback in der Show feiert. Er sagte: „Die Pussycat Dolls sind der Gast für das Finale. Es gibt etwas Exklusives für Euch!“ Nicole Scherzinger ist schön öfter Teil der X-FactorJury gewesen und somit keine Unbekannte für die Show.

Gerüchte über ein Comeback gab es viele. Dies wäre der erste Auftritt seit 2009. Die Girl Group wird neben den vier Finalisten, Jenny Ryan von The Chase, den beiden CBBC-Stars Max & Harvey, Reality-Star Megan McKenna und V5 auftreten. Ich bin mehr als gespannt! / Berry

+++UPDATE 28.11.2019+++
Nun steht fest, dass die Pussycat Dolls in 2020 eine Comeback-Tour machen. Vorerst nur im UK, aber wer weiß, ob da nicht noch weitere Europa-Termine hinzu kommen? Der Vorverkauf startet diesen Sonntag um 10 Uhr Britische Zeit. Also um 11 Uhr hierzulande. / Berry

Bild: Pussycat Dolls by Leo LavishCC BY 2.0