Männer sind in all ihren Formen schön und die Zeiten, in denen das Schönheitsideal des Mannes strikt vorgegeben wurde, lösen sich mehr und mehr auf. Heute darf Mann gerne sein, wie er ist. In diesem Fall: behaart. Diese 10 Instagramer tragen ihr Fell mit Stolz und werden dafür mit vielen Followern und Likes gefeiert.

Der Mann muss 2019 nicht mehr glatt sein. Besonders der schwule Mann weiß das sicherlich schon seit mehr als fünf bis zehn Jahren. Selten haben wir so viel Brusthaar – oder generell Behaarung beim Mann – in den Medien und in der Werbung gesehen, wie jetzt. Egal ob behaarte Männerbeine für Sport-Ads oder der Bart im Gesicht. Der rasierte metrosexuelle Mann aus den 2000er scheint fast verschwunden zu sein.

Hier sind 10 Instagramer, denen ihr folgen solltet, wenn ihr auf Mann mit Fell steht und sollte dieser Artikel euren Nerv treffen, lasst es mich wissen, denn dann mache ich eventuell eine Serie draus. Es gibt genug Profile, die man hier präsentieren könnte. Woof!

Bild: instagram/michaeljosephmassetti