Arthur Chatto ist als Enkelsohn von Prinzessin Margaret ein Teil der britischen Königsfamilie. 20 Jahre lang nahm ihn kaum jemand wahr, bis er anfing freizügige Bilder auf Instagram zu posten. Nun ist er, durch Instagram, zum „Royal Hottie“ avanciert.

Er ist 21 Jahre alt, ein Wassermann und hält zwei Weltrekorde. Arthur Chatto ist der Enkel von Prinzessin Margaret, dem Großneffen von Königin Elizabeth und im Netz ein Royal Hottie. Das hat er mit nur wenigen freizügigen Instagram Bildern geschafft, wie sein Profil zeigt.

Zwei Weltrekorde

Viel weiß man über Arthur nicht. Er ist ein aufstrebender Modeexperte und Influencer, der auch Personal Trainer und Mitglied des Ruderteams der Universität Edinburgh ist, wo er Geographie studiert. Chatto hat auch die Auszeichnung ein Teil des jüngsten Teams zu sein, das in Großbritannien rudert, sowie der Jüngste im Team zu sein.

Dann wollen wir doch einmal einen Blick auf seine sexy Instagram Bilder werfen. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. / Berry

Bild © Instagram/artchatto