Ariana Grande hat heute ihre neue Single „positions“ und das Musikvideo dazu veröffentlicht. Es ist die erste Single vom neuen Album, das am 30. Oktober 2020 erscheinen wird.

Ariana Grande hat das Video zu ihrer neuen Single „positions“ veröffentlicht. In dem von Dave Meyers inszenierten Clip, spielt Ariana die Präsidentin und hält Konferenzen ab, trifft Entscheidungen im Oval Office oder geht mit ihren Hunden auf dem Gelände des Weißen Hauses spazieren.

Ariana Grande beendete das Jahr 2019 vorerst mit dem Live-Album „k bye (swt live)“. Anfang 2020 performte sie bei den 62. jährlichen Grammy Awards und war fünf Mal nominiert. Kurz nach den Grammys hatte sie einen Cameo-Auftritt bei SHOWTIME’s „Kidding“. Im Mai war Grande dann Teil der „Stuck with U“-Single mit Justin Bieber) und natürlich folgte „Rain on Me“ mit Lady Gaga.

Hier gibt es nun das Video zur, wie ich finde, grandiosen neuen Single von Ariana Grande. Neue Tracks findet ihr auch immer in der Hollywood Tramp Spotify Playlist. Viel Spaß. / Berry

Bild: YouTube via Ariana Grande / Universal Music Germany