Ariana Grande imitiert Christina Aguilera und Xtina reagiert drauf

Christina Aguilera ist ja nicht bekannt für einen überschweifenden Humor. Sie ist eher die Kategorie Diva, wie z.B. Mariah Carey oder Madonna. Ausgerechnet das kleine Kücken Ariana Grande musste sich nun mit Xtina messen lassen.

Bereits zum zweiten Mal spielte Ariana Grande in der Jimmy Fallon Show beim „Wheel of musical impressions“-Spiel mit. Hier müssen Promis andere Sänger imitierte, die per Zufallsgenerator ausgewählte werden. Auch Christina saß auf diesem Stuhl und imitierte u.a. Britney Spears. Nun war Ariana dran und dieses Mal suchte der Generator Britney Spears, Celine Dion und Christina Aguilera aus.

Dass das Publikum feierte Arianas Imitation und auch Christian Aguilera reagierte via Twitter.

Titelbild: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon