Ariana Grande hat das Video zur zweiten Single aus ihrem kürzlich erschienen Album „Positions“ veröffentlicht und zeigt sich von ihrere humorvollen Seite.

Der Teaser zu „34 + 35“ versprach ja schon viel. Man sah, wie Ariana hart in einem Labor verzweifelt Dinge in eine Zwischenablage schob und Anweisungen gab. Nun wissen wir endlich wie es weiter geht, denn heute wurde das ganze Werk veröffentlicht.

„Es ist absolut absurd“

Grande beschrieb den Song „34 + 35“ in einem Interview in der Zach Sang Show als lustig und albern: „Es ist absolut absurd“. Als sie die Streicher in dem Song hörte, die so sehr nach Disney klingen, dachte sie sich: „Yo, was ist die schmutzigste, widersprüchlichste Lyrik, die wir dazu schreiben könnten?“

Das Video ist dementsprechend nicht weniger humorvoll gemeint. Hier könnt ihr es jetzt in voller Länge sehen. Besonders cool finde, dass man am Ende noch etwas das „Making of“ sehen kann. / Berry

Bild: YouTube/Ariana Grande