Andrew Neighbors YouTuber

Andrew Neighbors ist der vielleicht schönste Optometrist der Welt!

Andrew Neighbors ist YouTuber, Filmemacher, Vlogger, Model und Optometrist. Auf Social Media wird er oftmals als heißester oder schönster Optometrist der Welt gefeiert und somit musste ich früher oder später mal einen Blick auf den 30 Jahre alten Amerikaner werfen.

Seit Oktober 2018 lebt Andrew in LA: „Ich bin jedoch ein reisender Optometrist und praktiziere in lokalisierten provisorischen Kliniken in mehreren US-Bundesstaaten, darunter Texas, New York, Florida und Illinois“, sagt er in einem Interview für Hufmagazine. 2015 hat er seinen eigenen YouTube-Kanal gestartet: „Ich wusste, dass ich meine Erfahrungen teilen musste, also entschied ich, dass das Reisen ein guter Auftakt für mich sein würde, um meinen eigenen YouTube-Kanal zu starten. Um diese Zeit entschied ich mich auch, etwas Muskelmasse aufzubauen und ich wollte diese Reise auf Video festhalten“. Andrew hat mittlerweile über 250.000 Abonnenten auf YouTube und zeigt im wesentlichen sein Leben als schwulen Mann.

Seinen trainierten Körper stellt er nicht nur auf YouTube zur Schau, sondern vor allem auf seinem Instagram Account. „YouTube ist nicht mein Vollzeitjob. Optometrie ist meine Karriere. Ich liebe es Patienten zu sehen und mich um Menschen zu kümmern. Es gibt wirklich kein besseres Gefühl für mich, als den Menschen zu helfen“, sagt er im Interview weiter. Dennoch feiern ihn auf Instagram viele Follower als den schönsten Optometrist der Welt.

Was für ein Zufall, dass ich genau jetzt bemerke, wie dringend ich eine Brille brauche. Wird wohl Zeit einen Termin bei Andrew zu machen. Nein, Spaß bei Seite. Auf seinem YouTube thematisiert er auch sehr schon sein Outing und zeigt einen interessanten Einblick. Mal sehen, was da noch so kommt. / Berry

Bild © instagram.andrewgoesplaces