Anastacia kommt mit neuem Album auf Deutschlandtour 2018

17 Jahre nach ihrem Superhit „I’m Outta Love“ gehört Anastacia mit ihrer unverwechselbaren Stimme und dem einzigartigen Mix aus Soul, Pop und Rock immer noch zu den festen Größen der Musikszene. Ihr aktuelles Album „Evolution“ eroberte letzte Woche auf Anhieb Platz 12 der deutschen Albumcharts und somit geht 2018 mit dem Album direkt auf Tour.

In den Nachbarländern Schweiz und Österreich stieg „Evolution“ außerdem auf Platz 12 bzw. 15 ein. Bei Auftritten in diversen TV-Sendungen begeisterte sie das Publikum wie so oft durch ihre Power und sympathische Art. Ja, Anastacia hatte größere Zeiten in ihrer Karriere, aber man kann froh sein, dass die Powerstimme überhaupt zurück ist und nun auch Livetermine bestätigt: „Ich bin so begeistert, wieder nach Europa zurückzukommen und das Publikum an meinen Liedern teilhaben zu lassen.“ Auf der Tour zum letzten Album „Resurrection“ spielte Anastacia rund 200 Shows, viele davon waren ausverkauft. 

Anastacia Evolution Tour 2018:

25.04.2018 Berlin / Admiralspalast

26.04.2018 Hamburg / Laeiszhalle

28.04.2018 Essen / Colosseum Theater

30.04.2018 München / Philharmonie München

04.05.2018 Frankfurt / Alte Oper

Bild: Universal Music Germany