Alvaro Soler schnappt sich Toni Garrn für sein neues „La Cintura“-Video

Alvaro Soler veröffentlicht am 29.03. seine neue Single „La Cintura“ aus dem kommenden Album „Mar de Colores“, das für September diesen Jahres geplant ist. Das erste Highlight ist sicherlich auch direkt das Musikvideo dazu, in dem Toni Garrn mitspielt. Da kann der Sommer ja endlich kommen!

Alvaro hat mit seinem Debüt-Album „Eterno Agosto“ 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt. Er wurde für drei „Latin American Music Awards“ nominiert, seine Songs wurden weltweit allein auf Spotify knapp 390 Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 1,7 Millionen mehr als hingerissene Fans. 

Für die neue Single bzw. den dazugehörigen Clip hat er sich Unterstützung von Toni Garrn geholt. Beim Tanzen scheinen bei Alvaro seine deutschen Wurzeln durchzukommen. Da ist er auch im echten Leben eher hüftsteif. Diese Tatsache greift er nun im neuen Clip auf, wo er dann für seine Toni dann doch gerne etwas coolere Moves drauf haben möchte. Ist sehr süß und unterhaltsam gemacht und der Song ein absoluter Ohrwurm. Vielleicht sogar einer der Sommer-Hits 2018?

Bilder: Ben Wolf