Elliot Paige

Alles, was du über Elliot Page, Trans, Nonbinär usw. wissen musst!

Nachdem Elliot Page sich der Welt als trans und nichtbinär vorgestellt hat, waren viele Hollywood Tramp Leser irritiert. Kann man transsexuell und nichtbinär sein? Wieso fällt der Begriff „Deadname“ in dem Zusammenhang so oft? u.s.w.

Der Schauspieler Elliot Page hat sich auf Social Media via eines bewegenden Briefs an seine Fans gewendet und verkündet, dass er transsexuell und nonbinär ist. Der Oscar-nominierte Star aus der Serie „Umbrella Academy“ schrieb: “Hallo Freunde, ich möchte euch mitteilen, dass ich trans bin, meine Pronomen sind he/they und mein Name ist Elliot.“

Doch kann man trans und non-binär sein und wieso taucht der Begriff „Deadname“ immer wieder auf? Damit Du in Zukunft nichts falsch machst, wenn du auf einen Trans- oder nichtbinären-Menschen triffst, sage ich dir hier in wenigen Minuten, worum es geht. / Berry

Bild: Links Instagram/elliotpage