In der Nacht von Sonntag auf Montag (31.08.3015) fanden die MTV Video Music Awards statt. Miley Cyrus als Moderatorin war spektakulär, auch Taylor Swift toppte wieder alles und wurde gleich mit vier Preisen ausgezeichnet. Doch was wurde gestern noch geboten? Wir machen es kurz und sagen es dir in 10 GIFs von den VMAs 2015.

Nick Jonas ist einfach sexy. Punkt!

via GIPHY

Justin Bieber brach nach seinem Auftritt in Tränen auf der Bühne aus.

via GIPHY

Ach ja, Justin Biebers neue Frisur ist sehr gewöhnungsbedürftig.

via GIPHY

Miley Cyrus moderierte die VMAs 2015 und sang ihre neue Single „Dooo It!“ und verkündete, dass nun ihr neues Album „Miley Cyrus & Her Dead Pedz“ kostenlos für alle online ist. Geile Aktion, Miley.

via GIPHY

Bei ihrem Auftritt wurde sie von bekannten Dragqueen aus der Casting Show „RuPauls Drag Race“ begleitet.

via GIPHY

Nachdem Kanye West 2009 Taylor Swift den Preis bei den VMAs entriss und meinte, dass Beyoncé den Preis hätte gewinnen sollen, scheint nun alles wieder gut zu sein. Taylor vergab einen Ehrenpreis an Kanye.

via GIPHY

Ach ja, und Kanye verkündete, dass er 2020 als Präsident kandidieren wird.

via GIPHY

Und nochmal: ACH JA!, Taylor Swift hat auch ihren Streit mit Nicki Minaj beendet und ist mit ihr aufgetreten.

via GIPHY

Dafür hat Nicki Minaj nun streit mit Miley und hat diesen öffentlich bei den VMAs ausgetragen

via GIPHY

Neben Streit, gab es auch tolle Auftritte. Zum Beispiel von The Weeknd, Macklemore & Ryan Lewis sowie Demi Lovato: BOOM!!!

via GIPHY

Titelbild: MTV.com