Hollywood Tramp Podcast Masturbation

#102 Alle Fakten rund um den Penis!

Hollywood Tramp Podcast Masturbation

Von Penis-Shaming bis Penisneid. Kaum ein Körperteil erregt die Gemüter so sehr wie der Penis. Im Podcast checken mein Co-Host Pierre Daily und ich alle Fakten rund um dieses Körperteil. Wie groß ist der Durchschnitt und welche Merkmale sind Menschen wichtig?

In einigen Kulturen gilt ein erigierter Penis als Symbol der Fruchtbarkeit, während er im deutschen Free-TV sogar verboten ist. Dennoch hat fast jeder Mensch mit einem Penis auch einen Bezug dazu. Die einen sind besonders stolz, andere hingehen etwas unsicher. Dabei entsteht durch die Filmindustrie mit expliziten Inhalten und auch durch Dating-Apps, auf denen vielen User vermeintlich nichts unter XL ins Bett kommt, für Druck.

Mythen und Vorurteile

Wir sprechen im Podcast über die Fakten. Was macht einen Penis aus? Wie misst man ihn korrekt, wie groß ist der Durchschnitt und wann spricht man vom Mikropenis und warum? Kommt es wirklich immer auf die Größe an oder ist dies nur ein Mythos? Welche Eigenschaften sind Menschen am Penis wichtig und was wird total überschätz? Mein Co-Host Pierre Daily und ich analysieren und vergleichen dabei mit. Ja, der Lachs kommt heute auf den Tisch. Viel Spaß!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Bild © Nico Wolter