Spread the love

Die aktuelle Staffel der American Horror Story läuft auf Hochtouren in den USA und hat den Fans schon eine wilde schwule Sexszene zwischen Colton Haynes und Billy Eichner beschert, da kommt auch schon die nächste. Das Internet und die Fangemeinde drehen auf jeden Fall auf Twitter ordentlich durch. 

Was geht da ab bei AHS “Cult”? Da muss Colton Haynes schon wieder hinhalten in der zweiten großen schwulen Sexszene der aktuellen Staffel. Die Szene zwischen Colton, Evan und Kai Anderson ist nicht nur extrem merkwürdig sondern ganz schön gewagt für das US-Fernsehen und deswegen drehen wohl derzeitig auch viele prüde Amerikaner durch.

Ich gehe an dieser Stelle ausnahmsweise nicht ins Detail, aber liefere euch hier einmal zwei kleine Szenen, die sicherlich bald wieder aus dem Netz verschwinden werden. 

Achtung (NSFW):

https://justinscakes.tumblr.com/post/166803950204/evan-peters-fucking-colton-haynes-in-american

Bild: YouTube Screenshot

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.