Kategorien
Music zSlider

Adele versingt sich beim Konzert und hat die beste Reaktion…EVER!!!

Ich liebe Adele nicht nur für ihre Musik, sondern vor allem für ihren Humor und die lockere Art und Weise, wie sie mit dem ganzen Showbusiness umgeht. Besonders, wenn sie sich versingt! 

Auf ihrer derzeitigen Tour, mit der sie auch schon für einige Konzerte in Deutschland war, scheint Adele aber ab und zu ihre eigenen Texte zu vergessen. Doch die Sängerin reagiert so sympathisch, wie bei diesem Auftritt hier, dass man es ihr nicht übel nehmen kann.

Naja, es ist nicht nur einmal passiert. Herrlich!

Titelbild: via YouTube Screenshot

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

6 Antworten auf „Adele versingt sich beim Konzert und hat die beste Reaktion…EVER!!!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert