Adele-Oh-My-God-Musicvideo

Adele veröffentlicht das Musikvideo zu „Oh My God“!

Adele Oh My God Musicvideo

Die neue Ära von Adele geht endlich weiter. Sie veröffentlichte heute das Musikvideo zu der zweiten Single aus ihrem Album „30“. „Oh My God“ wurde vom selben Regisseur gedreht, der auch „Rolling In The Deep“ mit ihr drehte.

2011, also vor etwas mehr als 10 Jahren, drehte sie zusammen mit Sam Brown das Musikvideo zu „Rolling In The Deep“. Nun, ein Jahrzehnt später, drehten sie das Musikvideo zu „Oh My God“. Der Dreh fand an dem Tag statt, an dem „Easy On Me“ veröffentlicht wurde. Das schreibt die Sängerin heute in ihrem Post auf Instagram. Die atemberaubenden Looks stammen alle von der Modelegende Vivienne Westwood.

Der Hype geht auch dieses Jahr weiter!

Zuletzt hatte sie ihre Las Vegas Shows für dieses Jahr verkündet. Ich hatte hier berichtet. Vom 21. Januar bis 16. April 2022 wird sie in Las Vegas Konzerte geben. Auch wenn es viel Kritik aufgrund der hohen Ticketpreisen gab und die Nachfrage einfach unfassbar groß ist (ganz zu schweigen von den Schwarzmarkt-Preisen), ist der Hype noch lange nicht vorbei.

Hier gibt es Musikvideo in voller Länge und wer noch mehr Hintergründe haben möchte, dem empfehle ich die Adele Folge im Hollywood Tramp Podcast. Hier hören. / Berry

Bild © Screenshot via YouTube/Adele