Adele-Shrirn-David-Podcast

#88 – Adele trifft auf Shirin David

Shirin David Adele Hollywood Tramp Podcast

Adele hat endlich ihr langerwartetes Album „Bitches Brauchen Rap“ veröffentlicht. Aber Moment, da stimmt doch etwas nicht? Tatsächlich wollten René und ich über das neue Adele Album, ihren Werdegang und den Hype um sie sprechen. Wieso eine kleine Dame aus Hamburg Bramfeld, mit dem Namen Shirin David, immer wieder unsere Pläne durchkreuzt hat, hört ihr jetzt!

Am Freitag (19.11.2021) ist das erste deutsche female Rap-Album, das schon VOR seiner Veröffentlichung gleich drei Nummer-Eins-Singles in den offiziellen Deutschen Charts platzieren konnte erschienen. Shirin Davids zweites Album „Bitches Brauchen Rap“ bricht jetzt schon Rekorde! Und insgesamt sind es damit bereits fünf Nummer 1 Singles, die Shirin David zur erfolgreichsten deutschsprachigen Rapperin aller Zeiten werden lassen.

Zwei Welten treffen aufeinander

Am selben Tag hat auch Adele ihr langerwartetes Album „30“ veröffentlicht, das ebenfalls Rekorde bricht und jetzt schon als das Album des Jahres gehandelt wird. Die Kritiker nennen es ihr mutigstes Werk und auch in meiner Hollywood Tramp Review habe ich das Album hoch gelobt. Somit war es klar, dass es eine extra Podcast Folge rund um Adele endlich geben muss.

Mein Co-Host René und ich sprechen nicht nur ausführlich die Person Adele, sondern widmen uns auch zum Teil dem neuen Album von Shirin David. Es ist eine unerwartet lustige Folge mit vielen Infos geworden, die euch hoffentlich begeistern werden. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Shirin David via Universal Music / Adele Instagram