Adele schafft es immer wieder, während ihrer aktuellen Tour, für kleine Highlights zu sorgen. Nun würzte sie ihren Auftritt in Amsterdam mit etwas Girl Power aus den 90ern. 

Adele_-_Live_2016,_Glasgow_SSE_Hydro_03

Ach ja, was haben wir nicht alles mit Adele bisher auf ihrer Tour erlebt? Sie holte zwei YouTube auf die Bühne, die ein Medley ihrer Songs spontan performten oder vergass selbst die Texte zu ihren Songs und sorgte für ordentlich viele Lacher. Dieses Mal legte sie eine kleine Spice Girls Einlage hin und performte spontan einen kleinen Auszug aus deren Hit „Spice Up Your Life“.

Nicht nur das Publikum feierte es und sang sofort mit, auch ein paar Spice Girls selbst feierten Adele via Twitter: 

Auch Geri Halliwell, die mittlerweile Geri Horner heißt, feierte den Auftritt via Twitter:

Dass Adele ein großer Spice Girls Fan ist, zeigten sie schon bei James Corden im Carpool Karaoke, wo sie den Hit „Wannabe“ sang.

Titelbild: By marcen27 from Glasgow, UK (Adele 3) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.