Jennifer Lawrence und Adele sind beide für ihren Humor bekannt und ich glaube, fast jeder meiner schwulen Freunde würde gerne mal mit den beiden einen Trinken gehen. Dieser Traum wurde nun für einige Besucher einer Schwulen Bar in New York wahr.

Da haben sich aber zwei Schnapsdrossel gefunden! Sängerin Adele und Schauspielerin Jennifer Lawrence sind schon seit geraumer Zeit gute Freundinnen und sind nun durch New York gezogen, um richtig zu feiern. Sie besuchten am Freitag spontan eine Gay Bar in Greenwich Village und sorgten bei den Besuchern für jede Menge Stimmung.

Wie man auf verschiedenen Videos sehen kann, tanzen und lachen sie ausgelassen und Adele geht sogar auf die Bühne. Am geilsten finde ich aber den Moment, als Adele einen Lachkrampf bekommt und auf dem Boden liegt mit Jen auf ihr drauf. Hier gibt es einige Clips aus diesem lustigen Abend und immerhin kommt es nicht oft vor, dass zwei Weltstars so entspannt in einer Gay Bar feiern, oder?

HIER GIBT ES NOCH MEHR!!!

Bild: Twitter/Music News Facts