Adele Live Dublin

Adele bringt YouTuber auf die Bühne, um ihr Medley zu singen

Es ist wohl der Traum eines jeden Fans, der schonmal etwas von seinem Star auf YouTube gecovert hat. Die YouTuber Ronan Scolard und Glenn Murphy durften am letzten Sonntag, den 06.03.16, in Dublin live für Adele und den zahlreichen Fans in der Konzerthalle performen.

Das Sänger-Duo hatte einige Tage vor dem Adele Konzert in Dublin auf YouTube einen echten Internethit mit ihrem Adele-Medley gelandet. Dazu haben sie ihre größten Hits zu einem Song verarbeitet und erreichten Menschen auf der ganzen Welt. So auch Adele, die derzeitig auf Welttournee ist. Der Popstar holte die Jungs auf ihrem Konzert in Dublin plötzlich auf die Bühne: „Oh kommt schon. Ihr könnt so etwas nicht online stellen und von mir, die ich mich in Dublin befinde erwarten, dass ich euch nicht auf die Bühne hole.“ Man könnte meinen, dass das alles nur eine Inszenierung war, doch Adele sagte auf der Bühne: „Ich schwöre bei Gott, sie wussten nicht, dass ich das tun würde.“

Hier kannst du dir den tollen Auftritt in voller Länge ansehen: 

Hier gibt es das YouTube-Video, dass auch Adele entdeckt hat:

Titelbild: YouTube