Adam Lambert veröffentlicht eine weitere Single aus seiner mit Spannung erwarteten neuen EP „VELVET: SIDE A“ die am 27. September erscheinen wird. Das Video macht dabei mindestens genau so viel Spaß, wie der groovige Song selbst.

Adam Lambert ist ein internationaler Superstar und Ausnahmesänger, den ich dieses Jahr sogar zum Interview treffen durfte. Nun hat er seine neue Single „SUPERPOWER“ aus der am 27. September folgenden EP „VELVET: Side A“ veröffentlicht. Der Song wurde von Adam Lambert, Ilsey Juber und Tommy English geschrieben. Auch hier setzt Adam seinen neuen glamourösen Sound, mit einer starken und persönliche Message und viel Rock und Funk, fort.

ADAM LAMBERT IM HOLLYWOOD TRAMP INTERVIEW

Das Video, bei dem Millicent Hailes Regie führte, ist eine knallbunte, vor Lebensfreude nur so strotzende, visuelle Party.  Gedreht auf den Straßen Brooklyns, streift Adam mit seinen Freunden durch kaleidoskopische Bilder in einem außerordentlich unterhaltsamen Retro-Spektakel, das diesen kolossalen Track des US Stars perfekt unterstreicht. Hier gibt es den Clip in voller Länge.

Adam beendete kürzlich die große, ausverkaufte Nord-Amerika-Tour mit QUEEN und bereitet sich aktuell darauf vor, mit QUEEN als Headliner auf dem „Global Citizen Festival“ am 28. September in New York zu spielen. Dies folgt nahtlos auf die Veröffentlichung seiner kommenden EP „VELVET: Side A“ am Vortag, die den ersten Teil seines neuen Albums VELVET bildet.

Bild: Screenshot via Adam Lambert