Die Pride Saison in diesem Sommer wird auch von vielen Brands gefeiert. Einige bringen „Pride Collections“ heraus und andere überlegen sich tolle Aktionen oder Kurzfilme, so wie Absolut. Der Vodka-Hersteller hat nun einen neuen Clip veröffentlicht, der alle Formen der Liebe feiert. 

Absolut hat u.a. dieses Jahr eine „Rainbow Flasche“ herausgebracht, um seinen Support für die LGBTQ-Community zu zeigen und die Pride Saison zu feiern. Nun folgt der Kurzfilm „Equal Love“. In dem Clip sehen wir einen nie enden wollenden Kuss, der von einer Person weiter zur nächsten getragen wird. Dabei spielt weder die Hautfarbe, Herkunft, Religion oder das Geschlecht eine Rolle. Mit der Botschaft „Create a Better Tomorrow, Tonight“ hat Absolut so absolut den richtigen Ton getroffen und damit meine ich nicht nur den schönen Song im Clip. Toll! 

Bild: YouTube Screenshot via Absolut