#98 Meine Beziehung mit einer Frau (Gast: Marcel Moses)

#98 Meine Beziehung mit einer Frau (Gast: Marcel Moses)

Viele homosexuelle Menschen waren vor ihrem Outing in einer heterosexuellen Beziehung. Für manche Menschen waren diese Beziehung „echt“ und es waren Gefühle im Spiel, für andere hingegen war es die Flucht vor der wahren eigenen Sexualität. Mit dem Psychologen und Mental Health Coach Marcel Moses spreche ich im Podcast über meine damalige Beziehung mit einer Frau.

Manchmal kann man bestimmte Lebensabschnitte nicht mehr nachvollziehen und man fragt sich, wer diese Person war, die man damals war. Ich hatte meine erste Beziehung mit einer Frau. Damals wollte ich mir nicht eingestehen, dass ich schwul bin und flüchtete mich in diese „Liebe“. Heute, als offen schwuler Mann, kann ich mir das absolut nicht mehr vorstellen.

Mein Gast, Marcel Moses, ist Psychologe und Mental Heath Coach. Er ist bekannt für seine TikToks und Reels, in denen er spielerisch leicht komplexe psychologische Verhaltensweisen erklärt, die wir alle kennen, aber vielleicht nie wirklich verstanden haben. Zusammen mit ihm beleuchte ich die Hintergründe meiner damaligen Liebschaft. Habe ich mich selbst manipuliert oder war die Beziehung so „echt“ wie sie damals angefühlt hat?

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Titelbild © Twitter