Kategorien
Music zSlider

90er-Star Blümchen meldet sich mit neuer Single zum Mega-Comeback zurück!

Da ist man nichts ahnend in L.A. unterwegs und bekommt aus Deutschland die Nachricht, dass 90er Megastar Blümchen eine neue Single veröffentlicht hat. Wow! Ein Comeback mit Shows für diesen Sommer hatte sie bereits verkündet, doch die Single-Ankündigung diese Woche, war eine echte Überraschung!

Mit ihren Hitsingles „Boomerang“, „Herz an Herz“ oder „Kleiner Satellit“ hat Jasmin Wagner aka Blümchen in den 90ern die deutsche Musiklandschaft und die Charts geprägt. Ihr Mega-Erfolg in den 90ern beinhaltete fünf Top-Ten-Singles, zwei Echos und über 30 Millionen verkaufte Platten weltweit. In den 2000er war allerdings Schluss mit Blümchen, bis jetzt!

Die neue Single ist ein Remake aus den 80ern und 90ern

Ende 2018 war dann klar, dass Jasmin in 2019 als Blümchen zurück kommen wird. Zunächst wurden diverse Shows bestätigt, doch nun hat Jasmin diese Woche eine neue Single verkündet und hat auch schon ein Musikvideo dazu gedreht. Die neue Single „Computerliebe“ ist ein Remake von Paso Doble aus dem Jahr 1985, welches viele auch aus den 90er als Cover-Euro-Dance-Version von „Das Modul“ kennen.

Die erste „Blümchen“-Show findet übrigens schon am 30. März 2019 bei der „größten 90er-Party der Welt“ in der Arena auf Schalke statt. Dort wird Jasmin Wagner erstmals wieder als Blümchen mit ihren alten Hits, und sicherlich auch der neuen Single, auf der Bühne stehen. Der Boomerang ist also nach knapp 19 Jahren wieder zurück!

Übrigens hatte Nicki Dynamite, die auf meinen G.A.Y. Event für die großen Halftimeshows verantwortlich ist, einen guten Riecher, denn im Februar hatten sie eine Blümchen Drag Show auf dem Event performt und Jasmin hat es ebenfalls gefeiert und ihren Auftritt auf Instagram kommentiert. Hier gibt ein einen Clip für alle, die nicht dabei sein konnten.

Bild: Instagram/JasminWagner

wsdc

6 Antworten auf „90er-Star Blümchen meldet sich mit neuer Single zum Mega-Comeback zurück!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert