Lady Gaga & Ariana Grande VMAs

7 Lady Gaga Duette, die legendäre Popkultur sind!

Lady Gaga & Ariana Grande VMAs

Dass Lady Gaga eine echte Künstlerin ist und weitaus mehr als ein Pop-Produkt, hat sie schon vor Jahren bewiesen. Kein Wunder also, dass viele Stars unbedingt mit ihr zusammenarbeiten wollen. Hier sind einige Duette, die für immer im Kopf hängen bleiben werden.

Lady Gaga hat in ihrer Karriere mit vielen Stars gearbeitet und viele Duetts hingelegt. Doch es gibt immer die, die eben für immer im Gedächtnis bleiben. Hier sind sieben Duette, für die ich Gaga liebe.

Tony Bennett

Den Anfang macht natürlich Tony Bennett, der ganze zwei Alben mit Lady Gaga veröffentlicht hat und diverse Auftritte mit ihr hatte. Jeder Auftritt ist ein Traum. Vor allem sein aller letzter von 2021.

Christina Aguilera

Damit hatte niemand gerechnet! Christina Aguilera überraschte beim gemeinsamen Auftritt bei „The Voice“ zusammen mit Gaga. Nur wenige Wochen später wurde auch die Studio Version von „Do What You Want“ mit Xtina veröffentlicht.

Elton John

Gaga und Elton John hatten mehrere gemeinsame Auftritte. Dieser ist besonders außergewöhnlich. Nicht zuletzt aufgrund der Muppets.

Ariana Grande

Für viele ist das eines der größten Duette der letzten Jahre. Lady Gaga und Ariane Grande. „Rain On Me“ ist nicht nur eine Hymne auf dem Dancefloor, sondern auch visuell ein Spektakel!

RuPaul

Während der „Artpop“-Ära gab es auch dieses Duett: RuPaul und Gaga. Ebenfalls im Rahmen der Muppet Show performten sie „Fashion“.

Beyoncé

Das Über-Duett: Gaga und Beyoncé. Neben „Telephone“ hatten sie gemeinsam auch zum Beyoncé Song „Video Phone“ zusammengearbeitet. Übrigens schulden uns die beiden Queens bis heute eine Fortsetzung von „Telephone“!

Bradley Cooper

Und zu diesem Duett muss ich wohl nicht mehr viel sagen, oder?

Bild ©