“365 Tage”-Star Michele Morrone macht auch Musik!

Seit seinem internationalen Durchbruch mit dem Netflix-Blockbuster “365 Tage” ist Michele Morrone als Sexsymbol in aller Munde. Doch der Schauspieler macht auch Musik und präsentiert nun seine neue Single „Beautiful“.

Sein erstes “Dark Room” war durchaus erfolgreich und hat die Fanherzen im Sturm erobert. Über 250 Millionen Streams hat sein Album weltweit generiert, der Song “Hard For Me” eroberte die Top 100 der US Singlecharts: “Ein Album herauszubringen und dann nicht live auftreten zu können, das war schon schwer”, erklärt Morrone, der Gitarre spielt und an allen Songs auf dem Album mitgeschrieben hat.

Jetzt kündigt der smarte Italiener zwei weitere Highlights an: Zum einen wird am 5. März die neue Single “Beautiful” von Michele erscheinen, zum anderen spielt er am 11. März ein Konzert, das via Livestream weltweit übertragen wird. Zu seiner neuen Single sagt Michele Morrone: „Ob es der passende Augenblick ist oder nicht – die Liebe fühlt sich eigentlich immer richtig an und sie lässt nicht locker, bis man schließlich alle Widerstände fallen lässt und sich ihr komplett ergibt.“

MICHELE MORRONE IST DER HOTTIE AUS DEM NETFLIX-HIT „365 DAYS“!

Ich muss sagen, die Stimme dazu hat er und über das Aussehen, brauchen wir wohl kaum reden. Vielleicht wird Michele Morrone ja eine Art neuer Enrique Iglesias oder Ricky Martin. Wer weiß?

Und hier noch ein wenig von dem, wofür ihr wirklich den Artikel angeklickt habt. / Berry

Bild @ Raffaele Cerrachino